Anfängergottesdienst im Evang. Kindergarten Rehhof

Wegen Renovierung der Kirche fand am Do., 18.09.2014 der „Anfängergottesdienst“ in unserem Hause statt. Wir freuten uns alle, unsere Pfarrerin Frau Hirschfelder und die Kinder und Erzieherinnen des Evang. Kindergartens Laufamholz bei uns begrüßen zu dürfen. In diesem Gottesdienst wurden vor allem unsere vielen neuen Kinder willkommen geheißen. Auch erzählte uns unsere Pfarrerin eine Geschichte von einem Bauern, der gern dem Gesang der Vögel lauschte. Dafür gab er ihnen Futter. Als aber die Vögel nur einzeln sangen, fand er dies nicht schön und sie bekamen kein Futter mehr. Und da gemeinsam alles besser geht, sangen die Vögel von nun an wieder zusammen ihre Lieder. Abschließend wurde uns der Segen für das neue Kindergartenjahr erteilt. Wir sagen Danke für diesen schönen Gottesdienst.Anfängergottesdienst Rehhof