Gruppenelternabende im Oktober

Bastelabend Frösche

Frösche

IndianerPumuckl

Am Dienstag, 21.10.2014, Mittwoch, 22.10.2014 und Donnerstag, 23.10.2014 fanden bei den Fröschen, Indianern und Pumuckln unsere Gruppenelternabende statt. An diesen Abenden konnten sich die Eltern der einzelnen Gruppen besser kennenlernen. Nach einigen organisatorischen Informationen durften unsere Eltern wieder einmal kreativ sein. Alle bastelten und gestalteten ein Plakat/Collage für die Gruppe zum Thema Afrika. Da wir mit den Kindern ab Januar 2015 über dieses Thema sprechen, sowie einiges kennenlernen, erfahren und erleben werden, haben unsere Eltern nun eine schöne Vorbereitung dafür geschaffen. Anschließend schauten alle noch den Tagesablauf unserer Kinder als Diashow an. Es ist immer wieder schön zu sehen wie die Eltern ihre Kinder dabei im Kindergarten erleben und wahrnehmen. Wir vom Kindergarten Team sagen herzlich Danke an alle die dabei waren und es hat uns auch wieder viel Spaß gemacht sie durch diesen Abend zu begleiten.