Elternbefragung wurde ausgewertet

Die im Herbst 2014 durchgeführte Elternbefragung wurde ausgewertet und in den Einrichtungen und hier auf der Homepage unter ‘Allgemeine Informationen’ veröffentlicht.

“Wir sind sehr zufrieden mit allen Erzieherinnen im Umgang mit den Kindern und Eltern. Man spürt auch die gute Atmosphäre des Personals untereinander. Der Kindergarten Rehhof ist ein 1a Kindergarten und uneingeschränkt zu empfehlen. Danke für die schöne Kindergartenzeit”

Sowohl für beide Kindergärten, aber auch für die Krippe und die Schulkinderbetreuung wurden wieder einmal von den Eltern überwiegend gute und sehr gute ‘Beurteilungen’ zu einzelnen Fragen rund um unsere Arbeit abgegeben. Wir freuen uns insbesondere über die vielen sehr liebevollen ‘Danke’-Worte, zu unserer Arbeit, die von den Mitarbeiterteams täglich mit Hingabe und Fachkompetenz geleistet wird. In den nächsten Teambesprechungen  werden wir uns auch aller Kritik stellen und überlegen, an welchen Punkten sinnvoll und zukunftsgerichtet gearbeitet werden kann.

Vielen Dank für Ihre rege Teilnahme an den Umfragen.