Bolzplatz

Hurra, am Dienstag, den 21.04.2015 wurde unser Bolzplatz erneuert. Die Firma Novartis in Zusammenarbeit mit dem „Zentrum Aktiver Bürger“ hatte unsere Einrichtung unter vielen Bewerbern ausgewählt am „Novartis Community Partnership Day 2015“ teilzunehmen.
Das heißt, zehn Mitarbeiter der Firma Novartis kamen an diesem Arbeitstag zu uns und erneuerten unseren Bolzplatz. Die Kosten für das Flies und die Holzhackschnitzel übernahm auch die Firma Novartis. Die alten Holzhackschnitzel wurden schnellstens entfernt und mit Schubkarren im Gelände verteilt. Das darunterliegende Flies wurde erneuert und die Fußballtore wurden befestigt. Danach wurden neue Holzhackschnitzel aufgetragen. Als dies alles geschafft war gab es ein Fußballspiel zwischen den Mitarbeitern von Novartis und unseren Kindergartenkindern. Und wer hat gewonnen? Natürlich unsere Kinder mit 2 : 3.

Ein ganz herzliches Dankeschön an die fleißigen Mitarbeiter von Novartis, an unsere Eltern, die uns die Arbeitsgeräte und ihre Arbeitskraft zur Verfügung stellten.

IMG_0501>