ANFANGSGOTTESDIENST 2015

Am Donnerstag, den 17.09.2015 fand bei uns im Evang. Kindergarten Rehhof unser „Anfangsgottesdienst“ für die Kinder statt. Das Thema lautete „Der gute Hirte“. Der Laufamholzer Kindergarten machte sich an diesem Tag auf den Weg nach Rehhof und wir feierten gemeinsam Gottesdienst. „Einfach Spitze, das du da bist“ hieß unser Eingangs Lied und damit begrüßten wir alle neuen Kinder und Erwachsenen in unseren beiden Einrichtungen. Unsere Pfarrerin erzählte danach anschaulich die Geschichte des guten Hirten, der sich um seine Schafe kümmert und sorgt. Unsere Kinder erhielten danach den Segen für ein neues und spannendes Kindergartenjahr. Liebe Frau Pfarrerin Hirschfelder – Danke für den schönen Gottesdienst.