Elternbeiratswahl 2015/16

Am Dienstag, den 29. September 2015 fand unsere Elternbeiratswahl zusammen mit einem ersten “Kennenlern-Elternabend” statt. Die Eltern der verschiedenen Gruppen trafen sich als erstes in den jeweiligen Gruppenräumen, um sich dort näher kennen zu lernen. Auch allgemeine Informationen wurden dort weitergegeben.
Anschließend trafen sich alle Gruppen zusammen in unserem Mehrzweckraum. Dort wurde der “alte” Elternbeirat vom Kindergartenteam verabschiedet und stellte noch per PowerPoint-Präsentation seinen Rechenschaftsbericht vor. Dann durften sich alle Eltern vorstellen, die gerne im “neuen” Elternbeirat wären.
Wir, das Team vom evangelischen Kindergarten mit Krippe Laufamholz, bedanken uns herzlich bei allen Eltern, die im neuen Elternbeirat vertreten sind. Wir freuen uns auf das gemeinsame Jahr mit Ihnen und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!