Herbstbasar 2015 zog wieder zahlreiche Schnäppchenjäger an

Ob Jacken oder Wintermäntel, Shirts, Hosen, Spielzeug, Skier, Laufräder, Roller, Kindersitze oder Bücher – unser Herbstbasar wurde wieder zahlreich besucht. Die Kauflaune war bemerkenswert. Rund 6000 Artikel wurden angeboten und wechselten zum Großteil den Besitzer. Der am Freitag stattfindende exklusive Vorverkauf für Schwangere ist nun seit Jahren sehr beliebt und wurde auch in diesem Jahr gut genutzt.

Klein_DSC_0513 Klein_DSC_0499 Klein_DSC_0495

Großen Dank an den Elternbeirat Laufamholz und alle freiwilligen Helfer! Viele Stunden wurden in die Vorbereitung, die Vor-Ort-Betreuung und die notwendigen Nacharbeiten investiert. Die Einnahmen kommen unseren Kindern in Laufamholz und Rehhof zu Gute. Kaputtes Spielzeug wird ersetzt oder gar etwas ganz neues angeschafft.

Klein_DSC_0500 Klein_DSC_0520 Klein_DSC_0505

Für alle die, die so gern gekommen wären, aber verhindert waren: Nach dem Basar ist vor dem Basar. Der Frühlingsbasar findet am 27.02.2016 im Evangelischen Kindergarten Laufamholz statt.