Faschingsfeier im Kindergarten

elsas (1)Polonaise (1)

Am Freitag, den 05.02.2016, war es wieder soweit: Alle Kinder kamen bunt verkleidet in den Kindergarten. Mehrere „Elsas“, “Star Wars Charaktere“, Prinzessinnen, Feuerwehrmänner, Polizisten und viele andere waren vertreten. Mit einer Kostümschau und zünftigen Polonaise durchs Haus begannen wir unsere Faschingsparty. Verstärkung bekamen wir durch Janine vom Tanzstudio „Taktgefühl“. Mit ihren Bewegungs- und Mitmachtänzen riss sie uns alle mit.

Tänze (1)

Danach zogen wir unsere Straßenschuhe und Jacken an und machten uns mit unseren Krachmacherinstrumenten auf den Weg durch Rehhof. Natürlich wurden wir auch wieder von Eltern mit lautem Rufen und „Bonbonwerfen“ begrüßt.

Für unser Mittagessen hatten unsere Eltern ein leckeres Büfett zubereitet. Dies ließen wir uns dann alle schmecken. Ein herzliches Dankeschön dafür.

durch Rehhof (1)CIMG0422 (1)
Büfett (1)