Fasching

Am Freitag, den 24.2.2017 ging es bei uns in Kindergarten und Krippe wieder lustig zu. Es kamen keine Kinder, sondern Hexen, Clowns, Prinzessinnen, Cowboys, Elsas, Polizisten und viele mehr zum Feiern in unsere Einrichtung.
Als alle Kinder um 9 Uhr da waren wurde erst einmal unser tolles, leckeres Faschingsbuffet eröffnet. Danke an alle Eltern, die wirklich leckere Speisen gezaubert haben!

Nach einer kurzen Stärkung ging dann die Faschingsfeier los. Es wurde getanzt, gespielt und viel gelacht. Die Kinder konnten ihr Talent bei einem Zeitungstanz oder der Reise nach Jerusalem unter Beweis stellen.

Mittags konnten wir noch die Reste vom Buffet essen und uns so noch einmal stärken.
Nach einer ruhigen Geschichte war unsere Feier dann leider zu Ende und jeder durfte sich in seiner Gruppe noch etwas zu spielen suchen.