Einweihung unserer Nestschaukel

Eine neue Nestschaukel wurde im März am Hof des Kindergartens eingebaut. Am Dienstag, den 11.04.2017, wurde sie dann endlich eingeweiht. Unser Elternbeirat hatte in den letzten zwei Jahren das Geld für die Schaukel zusammengespart, u.a. mit dem Kuchenverkauf bei den Basaren oder den Einnahmen am Laternenumzug. Zusätzliche finanzielle Unterstützung bekamen wir von der Firma Habicht + Sporer, die uns einen beträchtlichen Betrag zur Verfügung stellten. Auch die Familie Porsch spendete uns an Weihnachten einen Beitrag für die Nestschaukel. Ganz herzlichen Dank an alle!

Nachdem wir den Elternbeirat, Herrn Habicht und Herrn Dittrich begrüßt hatten, sangen wir ein Lied. Zwei Kinder, eine Mama vom Elternbeirat und Herr Habicht durchschnitten symbolisch die rote Schleife. Danach konnte dann endlich geschaukelt werden.