Manege frei für unsere Künstler-Kinder

Unser Sommerfest Ende Mai fand heuer unter dem Thema Zirkus statt. In der Manege gab es eine tolle Aufführung unserer verschiedenen Künstler. So tanzten die Cheerleader, die Zauberer zeigten uns Tricks, andere führten einen Bändertanz auf, die Schlangenbeschwörer flöteten den Schlangen was und auch die Clowns machten die Manege unsicher. Drei Zirkusdirektoren erzählten uns während der Aufführung, was es Spannendes zu sehen gibt. Es folgten noch die Gewichtheber, die Seiltänzerinnen und Jongleure. Auch Turner als kleine Pyramiden waren zu sehen.

Nach der Aufführung konnten alle Kinder im Garten und an den Spielstationen spielen. Es gab ein leckeres Büfett für alle, welches von den Eltern bereitgestellt wurde. Am Ende des Festes tanzten wir zu Musik unseres „DJ Gruv“ und als es dann auf einmal zu regnen anfing, halfen alle ganz schnell beim Aufräumen.