Regeln Herbstbasar 2019

W A R E N
Die Kleidung muss saisongerecht, gewaschen, fleckenlos und unbeschädigt  sein, ansonsten wird sie nicht zum Verkauf angeboten. Bitte sortiere die Kleidung nach Größe. Wir verkaufen keine Schuhe. Bitte prüfe elektronische Geräte auf Funktion, sowie Puzzles und Spiele auf Vollständigkeit! Für gestohlene oder beschädigte Artikel übernehmen wir keine Haftung.

A B G A B E / A B H O L U N G
Warenannahme: Freitag, 18. Oktober 2019 zwischen 12:00 und 15:00 Uhr Bitte gib deine Ware nur in einem Wäschekorb, einer Plastikbox oder einer Tüte ab. Kennzeichne diese mit deiner aktuellen Easybasar Verkäufernummer. Warenabholung: Samstag, 19. Oktober 2019 zwischen 14:00 und 15:00 Uhr. Hole deinen Korb möglichst persönlich ab und kontrolliere die übrigen Artikel sofort.  Zur Auszahlung muss der Abgabebericht mitgebracht werden, den du bei der Abgabe der Ware bekommst.

A U S Z E I C H N U N G
Bitte verwende ausschließlich die über Easybasar erstellten Barcode-Etiketten. (Papierstärken ab 90 g/qm eignen sich gut) Befestige sie bitte so an der Ware, dass sie mit dem Scanner lesbar sind. Bitte verwende keine Steck- und Sicherheitsnadeln. Waren mit anderen Etiketten können nicht verkauft werden. Die Preise müssen entweder als ganze €-Beträge oder in 0,10 €-Schritten ausgezeichnet sein.

G E B Ü H R E N
Du zahlst 0,05 € pro eingestelltem Artikel als Festpreis. Zusätzlich werden 20% vom Gesamtumsatz einbehalten. Mit den Gebühren werden unsere Fixkosten bezahlt. Von dem Erlös werden Ausflüge für die Kinder oder Anschaffungen für die einzelnen Gruppen unserer evangelischen Kindergärten Laufamholz und Rehhof realisiert.

K O N T A K T
Falls du Fragen hast, kannst du uns eine Mail an eb-laufamholz@gemeindeverein-laufamholz.de schreiben. Eine Kurzanleitung zur Anmeldung und Erfassung von Artikeln findest du hier.

V E R A N S T A L T E R
Elternbeiräte der evangelischen Kindergärten Laufamholz und Rehhof