Regeln Frühlingsbasar 2018

W A R E N

Die Kleidung muss saisongerecht, gewaschen, fleckenlos und unbeschädigt 
sein, ansonsten wird sie nicht zum Verkauf angeboten. Bitte sortiere die 
Kleidung nach Größe. Wir verkaufen keine Schuhe.

Bitte prüfe elektronische Geräte auf Funktion, sowie Puzzles und Spiele auf 
Vollständigkeit!

Für gestohlene oder beschädigte Artikel übernehmen wir keine Haftung.

A B G A B E / A B H O L U N G

Warenannahme:
Freitag, 09. März 2018 zwischen 12:00 und 15:00 Uhr
Bitte gib deine Ware nur in einem  Wäschekorb, einer Plastik-
box oder einer Tüte ab. Kennzeichne diese mit deiner aktuellen 
Easybasar Verkäufernummer.

Warenabholung:
Samstag, 10. März 2018 zwischen 14:00 und 15:00 Uhr
Hole deinen Korb möglichst persönlich ab und kontrolliere die 
übrigen Artikel sofort. 
Zur Auszahlung muss der Abgabebericht mitgebracht werden, den du
bei der Abgabe der Ware bekommst.

A U S Z E I C H N U N G

Bitte verwende ausschließlich die über Easybasar erstellten
Barcode-Etiketten. (Papierstärken ab 90 g/qm eignen sich gut)

Befestige sie bitte so an der Ware, dass sie mit dem Scanner 
lesbar sind. Bitte verwende keine Steck- und Sicherheitsnadeln. 

Waren mit anderen Etiketten können nicht verkauft werden.
Die Preise müssen entweder als ganze €-Beträge oder in 0,10 €-Schritten 
ausgezeichnet sein.

G E B Ü H R E N

Du zahlst 0,05 € pro eingestelltem Artikel als Festpreis.
Zusätzlich werden 20% vom Gesamtumsatz einbehalten.

Mit den Gebühren werden unsere Fixkosten bezahlt.
Von dem Erlös werden Ausflüge für die Kinder oder Anschaffungen 
für die einzelnen Gruppen unserer evangelischen Kindergärten Laufamholz 
und Rehhof realisiert.

K O N T A K T

Falls du Fragen hast, kannst du uns eine Mail an 
eb-laufamholz@gemeindeverein-laufamholz.de schreiben.

Eine Kurzanleitung zur Anmeldung und Erfassung von Artikeln findest du 
hier.

V E R A N S T A L T E R

Elternbeiräte der evangelischen Kindergärten Laufamholz und Rehhof