Nestbau zum Start des Kindergartenjahres

Am Freitag, den 21.09.2018, feierten wir unseren Anfangsgottesdienst hier im Kindergarten. Wir begrüßten unsere neuen Kinder mit dem Lied: „Hallo Du,…Du bist willkommen“ und wünschten ihnen eine gute Zeit bei uns. Gemeinsam mit unserer Pfarrerin Frau Hirschfelder bauten die Kinder ein Nest aus Stöckchen und legten dann ihre mitgebrachten Kuscheltiere hinein, denn auch diese sollen sich geborgen und gut aufgehoben fühlen.

Zum neuen Kindergartenjahr stand auch wieder die Wahl des Elternbeirats an. Vor der Wahl am Dienstag, den 18.9.2018, gab es noch einige Informationen vom Kindergarten und dem Träger. Außerdem dankten wir den Mitgliedern des bisherigen Elternbeirats für ihre Mitarbeit, Hilfe und Mühe.