Wir feiern Fasching!

Am Freitag, den 13. Februar war im ganzen Kindergarten und in der Krippe einiges los. Es war der Tag der großen Faschingsfeier. Groß und Klein kamen in den lustigsten Kostümen und genossen die Feier in vollen Zügen.

Faschingsfeier Laufamholz

Faschingsbuffet Laufamholz

Gestartet wurde um 9 Uhr in der Turnhalle. Jede Gruppe hatte sich im Vorfeld 2 Spaßlieder ausgesucht und tanzte diese mit allen Kindern. Anschließend stärkten wir uns erst einmal am großen Faschingsbuffet, das uns die Eltern zur Verfügung gestellt haben. Herzlichen Dank hierfür!!! Es war für jeden etwas leckeres dabei.
Nachdem wir es uns schmecken ließen, feierte jede Gruppe in ihrem Gruppenraum weiter. Es wurden Spiele gespielt, getanzt und vor allem viel gelacht. So verging die Zeit bis zum Mittagessen wie im Flug.
Nach einer weiteren Stärkung ließen wir den Tag mit ruhigen Tischspielen gemütlich ausklingen. Es war eine sehr gelungene Faschingsfeier, die allen großen Spaß gemacht hat.