Helau! Helau! Helau!

Am Freitag, 09.02.2018 war es wieder einmal so weit: Wir feierten Fasching. Alle waren verkleidet und zeigten bei einer kleinen Modenschau ihre tollen Kostüme. Danach zogen wir mit einer Polonaise durch das Haus und stärkten uns zwischendurch am Büfett, welches die Eltern vorbereitet hatten.

Als nächste Aktion besuchte uns der Künstler und Jongleur PERUJO. Er zeigte uns viele artistische Kunststücke, unter anderem eine Licht Jonglage mit unseren Gruppensymbolen, Frosch, Indianer und Pumuckl. Dafür ein herzliches Dankschön an das Elternpaar, welches uns den Auftritt des Künstlers finanzierte!

Dann machten wir uns in unseren Kostümen noch mit viel „Krach“ auf den Weg durch Rehhof und freuten uns über die geworfenen Süßigkeiten am Straßenrand.

Zurück im Kindergarten wurde das leckere Büfett in Beschlag genommen.