Sommerfest im Kindergarten

Bei schönstem Sommerwetter feierte der Kindergarten Rehhof am 15. Juni sein diesjähriges Sommerfest.

„Das kleine Ich bin Ich“ stand auf dem Programm. Mit fantasievollen und liebevoll gebastelten Kostümen spielten die Kinder die Geschichte eindrücklich nach. Zur passenden Musik machte das kleine „Ich bin ich“ sich auf die Suche bei Tieren und Pflanzen, bevor es am Ende feststellte, dass es nirgends richtig dazu passt und einfach das „Ich bin ich“ ist.

Beendet wurde das Sommerfest mit einer besonderen Überraschung für die Kinder. Die Firma Eulitz aus Laufamholz sponserte für jedes Kind einen heliumgefülltenLuftballon. Alle Kinder ließen gleichzeitig ihre Ballons in die Luft steigen, so dass der Himmel über dem Kindergarten bunt wurde und man den Ballons noch lange beim Fliegen
zusehen konnte.