Perujo verzaubert den Kindergarten Rehhof

Faschingszeit im Kindergarten – endlich war es wieder soweit, Prinzessinnen, Supermänner, Drachen, Cowboys, Polizisten, Feen, Schmetterlinge und vieles mehr lief, schwebte und tanzte im Februar durch die Gruppenräume. Manchmal musste man schon zweimal schauen, wer sich wohl hinter dem Kostüm versteckte.

Besuch bekamen wir von „Perujo“ („Peter Rupprecht jongliert“). Ist er ein Zauberer, ein Clown, ein Artist? Mit seiner Jonglage, seinen lustigen Späßen und seiner Lichtershow verzauberte er uns. Corona bedingt gab er für jede Gruppe eine Show. Das war eine tolle Leistung. Wir hatten alle viel Spaß und vielleicht konnte man unser Lachen und den Applaus bis auf die Straße hören. Die Kosten übernahm unser Elternbeirat – dafür ein dickes Dankeschön.