Sommerfest in Rehhof

Das gute Wetter war bestellt, also konnte es losgehen!

Dank der tollen Ideen, Vorbereitungen und guter Organisation war das Kindergarten-Sommerfest in Rehhof wieder mal ein voller Erfolg. Die diesjährige Modenschau der Kinder war spitzenmäßig. So gab es zum Beispiel: „Skifahrer“, „Bergsteiger“, „Hippies“, „Trachtenmode“ und vieles mehr. Die Kinder zeigten uns vielfältige Variationen der Mode und eine war schöner als die andere.

Sommerfest Kopie

Im Garten fanden Spielstationen statt. Die Kinder und Eltern hatten viel Spaß.

Für leckeres Essen vom Büfett und Getränke wurde reichlich gesorgt und keiner musste hungrig nach Hause gehen.

Auch für musikalische Umrahmung war gesorgt. Es war ein tolles Fest. Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

Elke Reitinger (Kindergarten-Mama)